Shoutbox

RE: Kapitel 1: Was ist hier los?

in Kapitel 09.08.2011 18:14
von Riku • 33 Beiträge

Ich fing nun an zu rennen und schaute mich um. >So, jetzt schnell Heim<, dachte ich wehrend dessen.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 18:17
von Katniss • 15 Beiträge

Katniss schlug ihre Augen auf.Draußen hörte sie die Bäume rauschen.Neben ihr im Stuhl saß Cinna und schlief.Leicht lächelnd zog Kat ihre Lederstiefel an und zog die Jacke über, bevor sie sich auf dne Weg hinaus machte.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 18:31
von Kaito • 23 Beiträge

Kai grinste. Nur das Beste für eine Schöne Dame rief er ihr hinterher. Ein leichter Trick bringt Leute doch immer wieder zum Staunen dachte er und lie weiter.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 18:33

Bald schon kam Katniss in der Stadt an.Sie wollte ein paar neue Tiere kaufen..ein zwei Hühner oder ein paar Kaninchen.Ihr Blick fiel auf ein Mädchen was an ihr vorbei rannte und einen Jungen, der ihr etwas nach rief.Sofort ging Kat ein paar Schritte zurück.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 18:42
von Kaito • 23 Beiträge

Kaito ging weiter. Er grinste immernoch.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 18:48

Katniss runzelte leicht die Stirn.Sie würde sich nciht in diese Angelegenheit einmischen.Mit gezielten Schritten hielt sie auf den Tierhändler zu... wenn da nicht ihre Tollpatschigkeit war.Am Bortstein stolperte Kat und fiel hin.Leise fluchend wurde sie leicht rot im Gesicht.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 18:52
von Kaito • 23 Beiträge

Kaito hörte ein Geräusch in der Nähe der Tierhandlung. Es waren aber nicht die Gewöhnlichen Geräusche. Er rannte zur Tierhandlung und sah ein Mädchen auf den Weg liegen. Er ging zu ihr und hielt ihr zu aufstehhilfe die Hand hin.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 18:54

Peinlich berührt nahm Kat die Hand und zog sich daran hoch. Danke. sagte sie und versuchte wieder die Maske aus Ernstheit und Fasung aufzusetzen.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 19:05
von Kaito • 23 Beiträge

Kein Problem, hübsche Dame sagte Kaito. Er machte wieder die gleichen Bewegung, die er zuvor bei Ress gemacht hatte und wieder kam eine Rose raus. Für dich sprch er.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 19:11

Katniss nahm die Rose jedoch verengte sie ihre AugenWieder Danke.Ich bin Katniss. sagte sie.Kaitos ganzem Aufdrehten traute Kat nicht gerade.Dieses mal etwas vorsichtiger lief sie weiter.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 19:20
von Kaito • 23 Beiträge

Ich heiße Kaito sagte er. Er grinste weiterhin.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 19:24

Katniss blieb kurz stehen Kaito? Noch nie gehört.Nun gut. Sie nahm den Käfig entgegen, in dem 1 Huhn vor sich hin gackerte.Sie musterte Kaito kurz und seuftzte dann Lust auf ein Abendessen kaito? Kat wusste ihr Bruder würde sie umbringen, wenn sie Kaito mit nach hause brachte.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 19:27
von Kaito • 23 Beiträge

Eine Einladen von einer Solch Hübschen Dame kann ich doch nicht ablehnen sagte Kaito. Diesmal grinste er nicht. Nein, er schaute sie ganz normal an.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 19:41

Katniss nickte einfach nur und lief los.Sie zog kurz ihren Zopf noch einmal straff und verschnellerte ihren Schritt.Schließlich wollte sie bald beim haus ankommen.Das Huhn im Käfig ging Kat ebenfalls langsam auf die Nerven.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 19:45
von Kaito • 23 Beiträge

Kaito folgte Kat auf Schritt und tritt. Er schaute sich auf dem Weg um.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niuma
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: