Shoutbox

RE: Kapitel 1: Was ist hier los?

in Kapitel 09.08.2011 19:50
von Katniss • 15 Beiträge

Vor dem Haus blieb Katniss kurz stehen schenkte Kaito ein Lächeln und öffnete die Tür.Das Huhn stellte sie auf den Tisch Setz dich irgendwo hin. Eine schlanke Gestallt schlüpfte durch einen Vorhang und verschränkte die Arme Ach Kätzchen wer ist denn unser Besuch? fragte Cinna und schaute mit einem breiten grinsen zu Kaito.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 19:58
von Kaito • 23 Beiträge

Kaito trat ein. Kaito sah Cinna an und grinste ebenfalls.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 20:02

Cinna schmiss sich auf das zerfetzte Sofa und legte die beine auf den Tisch.Natürlich war er genau das gegenteil seiner Schwester Das ist Kaito er isst mit uns. Katniss sah noch einmal zu kaito bevor sie mit dem Huhn in der Küche verschwand.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 20:05
von Kaito • 23 Beiträge

Kaito setzte sich an den Tisch. Er schaute sich leicht um. Dies wa das genau gegenteil von der Wohnung in der er lebte. Er mochte es aber hier.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 20:12

Katniss hatte das Huhn fertig gerupft, nun musste es nur noch fertig braten.Sie lehnte sich an einen Stuhl und sah aus den fenster.Cinna schaute rüber zu kaito Warum genau bist du eigentlich hier?

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 20:17
von Kaito • 23 Beiträge

Ich wurde eingeladen antwortete Kaito. Er schaute Cinna dabei an.

nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 21:04
von Ikuto • 22 Beiträge

Ich suchte das Haus auf und öffnete die Tür. >Schön groß<, dachte ich und sah mich darin um.

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 21:04 | nach oben springen

in Kapitel 09.08.2011 21:09
von Riku • 33 Beiträge

Als ich bei mir ankam, betrat ich außer Atem das Haus. Der Besitzer des Gasthofes sah mich etwas irritiert an, lächelte aber schließlich. Ich bemerkte jemanden, der etwas unbeholfen in der Gegend stand. Ich sprach zu ihm: Hallo. Bist du Lauro? Er nickte nur. Na, dann. Willkommen! Ich zeig dir mal, wo dein Zimmer ist. Ich ging die Treppe hinauf und er folgte mir. >Nicht gerade gesprächig<, dachte ich und zeigte ihm das Zimmer. Zu guter letzt, gab ich ihm den Schlüssel zum Zimmer und zog mich selbst in eines zurück.

nach oben springen

in Kapitel 10.08.2011 09:25

Cinna schnaubte nur und half Katniss den Tisch zu decken.Kat strahlte über beide Ohren als sie mit dem Hühnchen hereinkam und es auf den Tisch stellte.Cinna holte noch einen dritten Stuhl für Kaito bevor er sich setzte.Katniss setzte sich ebenfalls Komm Kaito. Ihr Blick war auf den Teller gerichtet.Es gab nur selten Fleisch außer Cinny ging wildern im Wald.

nach oben springen

in Kapitel 10.08.2011 11:16
von Kaito • 23 Beiträge

Kaito setzte sich auf den Stuhl der frei war. Er lächelte kurz und leicht.

nach oben springen

in Kapitel 10.08.2011 16:05
von Ikuto • 22 Beiträge

Ich checkte die gesamten Räume ab und sah dabei, wie sich eine Katze in das Haus schlich. Sie kam direkt auf mich zu, setzte sich hin und begrüßte mich mit einem "Miau".

nach oben springen

in Kapitel 10.08.2011 16:09
von Riku • 33 Beiträge

Ich entspannte mich ein wenig.

Lauro schaute sich in seinem Zimmer um. Er packte sein Zeug aus und ging hinaus. Er war auf dem Weg in die Stadt.

nach oben springen

in Kapitel 16.08.2011 13:42
von Ikuto • 22 Beiträge

Ich grinste die Katze schließlich nur an und schaute mir den kleinen Garten hinter dem Haus an. >Mal sehen, ob ich mit der umgebung hier klar komme<, dachte ich und beschloss auch noch ein wenig durch die Stadt zu gehen. Ich musste mir ja nur den Weg merken.

nach oben springen

in Kapitel 26.08.2011 19:45
von Niuma • 9 Beiträge

wie konnten es macnchem menschen nur zuhause aushalten. es war doch nur öde. mir war es wesentlich lieber einfach durch die stadt zu schlendern bei kühlem, leicht regnerischem wetter.

nach oben springen

in Kapitel 26.08.2011 20:51
von Riku • 33 Beiträge

Ich schloss die Augen und war eingeschlafen.

Lauro kam nach kurzer Zeit in der Innenstadt an. Er sah sich nur etwas um, da er noch nicht wirklich wusste, was er machen sollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niuma
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: